Meldung vom 13.11.2017 11:54:28
Vollsperrung an der R 41 zwischen Zumhof und Brennberg aufgehoben
Regensburg (RL). Nachdem am vergangenen Wochenende die Asphaltierungsarbeiten abgeschlossen werden konnten, ist die Kreisstraße R 41 zwischen Zumhof und Brennberg seit heute, 13. November, zwar noch halbseitig gesperrt, aber offiziell für den Verkehr wieder freigegeben.

Es stehen noch Bankettarbeiten sowie die Asphaltierung der Zufahrten an. Diese Restarbeiten werden voraussichtlich bis Freitag, 24. November, fertiggestellt werden können.

(Symbolbild) Die Vollsperrung der  Kreisstraße R 41 zwischen Zumhof und Brennberg wird am Montag, 13. November, aufgehoben (Bild: Mammut Vision/Fotolia).
(Symbolbild) Die Vollsperrung der Kreisstraße R 41 zwischen Zumhof und Brennberg wird am Montag, 13. November, aufgehoben (Bild: Mammut Vision/Fotolia).