Wahlabend im Landratsamt nur noch als geschlossene Veranstaltung möglich

12.03.2020 Die für den Abend des Wahlsonntags, 15. März 2020, im Foyer des Landratsamtes geplante öffentliche Veranstaltung wird aufgrund des Coronageschehens nur noch als geschlossene Veranstaltung durchgeführt, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren. Dafür bitten wir um Verständnis.

Neben den Vertretern der Presse werden nur noch die Landratskandidatinnen und -kandidaten mit einer kleinen Zahl an Begleitern teilnehmen können. 

Der Veranstaltungsbeginn wird von 18.30 Uhr auf 19.30 Uhr verlegt. 

Die Wahlergebnisse können am Wahlabend stets aktuell auf der Homepage des Landkreises unter https://wahlen.landkreis-regensburg.de mitverfolgt werden. Dort werden die Ergebnisse für die Wahl des Landrats/der Landrätin sowie des Kreistages präsentiert, sobald sie jeweils aus den 41 Landkreisgemeinden beim Landratsamt eingegangen sind.

Kategorien: Landratsamt

Landratsamt Neubau Außenaufnahme in der Dämmerung